Historie

Die Gründung der Kanzlei fand am 16. November 2003 mit einem Büro in Schmon statt. Im Jahr 2004 erfolgte der Um- und Ausbau repräsentativer Büroräume in Querfurt im Freimarkt 18. Die Eröffnung in Querfurt fand in einem kleinen festlichen Rahmen in Querfurt am 25.Oktober 2004 statt. Es wurde zunächst ein, später noch ein weiterer Mitarbeiter eingestellt.

Zunehmend mehr Mandanten nahmen unsere Leistungen in Anspruch. Die Büroräume im Freimarkt 18 wurden zu klein, da ergab sich die Gelegenheit, die Räumlichkeiten in der Notenbank im Freimarkt 14 für unsere Zwecke umzugestalten und auszubauen. Nunmehr konnten moderne Büroräume von den Mitarbeitern genutzt werden und die Kanzlei kann seit dem einen geräumigen Besprechungsraum und ein Prüferzimmer für eventuelle Außenprüfungen seitens der Krankenkasse, der Rentenversicherungsträger und den Finanzämtern zur Verfügung stellen.

Seit dem 01. März 2015 arbeiten wir in den Räumen in der Merseburger Straße. Es besteht die Möglichkeit Behinderte und Rollstuhlfahrer zu betreuen.

Am 01.01.2017 eröffnet eine weitere Zweigstelle in Röblingen am See.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Ralf Trägenap
Steuer­be­ratungs­­ge­sell­­schaft mbH

Merseburger Straße 49
06268 Querfurt

034771 40 937

034771 40 938

info@steuerberater-querfurt.de